Schuljahr 2020/21

  Trotz Pandemie, Schulschließungen und Schichtbetrieb bemühten wir uns unsere Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu begleiten
  und das Unterrichsjahr soweit wie möglich schön zu gestalten.
  Am Schulbeginn fand ein Waldpädagogik-Tag statt, dann gab es Klassen-Weihnachtsfeiern, unsere Großen waren im Rahmen des
  Sportunterrichts u. a. im Bowling-Center und hatten Spaß beim Kochen. Am Schulschluss besuchten wir passend zum Unterrichts-
  thema "Bienen" einen Imker, schauten uns Videos von unseren Schulfesten sowie Fotos aus den vergangenen Schuljahren an und
  Toni grillte für uns im Garten!
  Verabschieden mussten wir uns auch in dem Schuljahr von einigen Schulabgängern. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute sowie
  viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebens- und Ausbildungsweg!